Am Donnerstag, 15. Mai um 18.30 Uhr, wird im Rahmen einer Veranstaltung des Wirtschaftsdialoges die neue Saarland-Kampagne vorgestellt. Dr. Stefan Oberhauser präsentiert die Hintergründe der Kampagne in der UnternehmerWerkstatt St. Ingbert, Ludwigschule, Theresienstraße 9.
Eigentlich soll sie keine Kampagne sein, sondern ein auf Jahre ausgelegtes Maßnahmenpaket. Der neue Werbeauftritt des Saarlandes macht von sich reden. Und wie immer, wenn einer im Saarland etwas Neues anpackt, stehen die Bedenkenträger auf der Matte. Zu Recht?
An dieser Kampagne haben auch St. Ingberter maßgeblich mitgearbeitet. Dr. Stefan Oberhauser ist Mitinhaber der Agentur HDW, die gemeinsam mit der renommierten Hamburger Agentur Jung von Matt den neuen Saarland-Auftritt geschaffen hat. Stefan Oberhauser wird erklären, was hinter der Kampagne steckt.